Coaching

Geh deinen Weg! Finde einen Lebenspartner! Geh in dich! Spüre wie es dir geht mit der Situation! Höre auf deine Gefühle! Ändere deine Herangehensweise! Ändere deinen Weg! Es ist doch ganz einfach! Lege das Verhaltensmuster xy doch endlich ab!

So oder so was Ähnliches hört man doch immer und überall und manchmal sagt man es sich ja auch selbst. Wenn das wirklich so einfach wäre, würden wir alle nur das tun was uns wirklich erfüllt.

Oft ist es doch aber eher so, dass wir bei ein und demselben Thema immer und immer wieder gegen eine imaginäre Wand rennen. Manchmal tut es höllisch weg, manchmal spüren wir es kaum. Aber doch ist immer diese Wand im Weg zu unserem heiß ersehnten Ziel.

Ich helfe dir deinem Thema auf die Spur zu kommen und die imaginäre Wand zum Einsturz zu bringen.

Fragst du dich schon lange

* warum du immer und immer wieder den Wunsch verspürst eine andere Karriere einzuschlagen?

* warum kein Typ auf dich aufmerksam wird?

* warum du es einfach nicht schaffst dein eigenes Business aufzubauen?

* warum du Wut nicht zulassen kannst, obwohl sie dich innerlich fast zerfrisst?

Das könnte daran liegen, dass du Angst vor der Konsequenz hast, die eintritt, wenn du etwas anderes machst als bisher. Es könnte sein, dass du anfängst

*mutiger zu sein

* ehrlicher zu dir und deinen Mitmenschen bist

* einen Menschen in deiner Umgebung vor den Kopf stößt, weil du deine Wahrheit sprichst.

Vielleicht hast du aber auch einfach nur Angst vor deinen eigenen Gefühlen. Gefühlen, die du schon so lange weggesperrt hast. Du hast schon als Kind gelernt, deine Gefühle zu verstecken – sie nicht zu leben. Es ist Zeit das zu ändern. Wir sollten alle unsere Gefühle leben um die Welt bunter, freundlicher, ehrlicher zu machen. Mach du den ersten Schritt. Ich helfe dir dabei.

Sei mutig und gehe den ersten Schritt, den ersten Schritt auf dein ganz persönliches Ziel zu. Es lohnt sich, wenn du dein Thema einmal aus einer anderen Perspektive mit meiner Unterstützung durchleuchtest.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Buche eines der folgenden Pakete!

Ein Paket beinhaltet eine unterschiedliche Anzahl an Sessions von jeweils ca. 1 bis 1,5 Stunde.

Während einer Session werden wir anhand von verschiedenen Fragen dein Thema beleuchten und du wirst von mir in eine Meditation – einen meditativen Dialog mit dir selbst – geführt. Durch den meditativen Zustand bist du ganz bei dir und kannst ganz anders auf Fragen reagieren.

Schreib mir eine Email an cp@claudiapfeiffer.de. Geb mir in der Email doch auch deine Telefonnummer, dann können wir in einem kurzen Telefonat alle Deine Fragen klären und uns kurz kennenlernen.